11.08.2016, 08:20 Uhr

music.pic.nic

Wann? 04.09.2016 10:00 Uhr

Wo? Norbert-Artner-Park, Theatergasse, 9020 Klagenfurt am Wörthersee AT
Thomas Goschat
Klagenfurt am Wörthersee: Norbert-Artner-Park |

Schon zum siebenten Mal ist das music.pic.nic im Norbert-Artner-Park eines der Highlights des sommerlichen Kulturprogramms von Klagenfurt.
Im romantischen Park zwischen dem Stadttheater und der Gustav Mahler Musikschule wird „gepic.nict“ wie in „good old England“ und das zu den Klängen von Kärntner Künstlern.

Am Sonntag, den 4. September 2016, ab 10 Uhr wird der Klagenfurter Singer/Songwriter THOMAS GOSCHAT die Pic.nicer mit seinen selbst geschriebenen Liedern unterhalten.

Kritisch und spöttisch, nachdenklich, manchmal fast schon romantisch, dann wieder frech und lustig – zwischen diesen Gefühlslagen bewegt er sich und nimmt sein Publikum mit auf diese musikalische Reise.
Tipp: Sitzgelegenheiten sind im Park vorhanden, Jause und Getränke bitte mitnehmen oder bei Vroni im Theatercafé holen.
Der Eintritt ist frei!
Bei Schlechtwetter entfällt die Veranstaltung.
www.kulturraum-klagenfurt.at
www.goschat.eu
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.