11.03.2016, 17:30 Uhr

Saitnpfeifn & Tony Dee im Eboardmuseum

Wann? 17.03.2016 20:00 Uhr

Wo? EBoardmuseum, Florian Gröger Straße 20, 9020 Klagenfurt am Wörthersee AT
(Foto: kk)
Klagenfurt am Wörthersee: EBoardmuseum | KLAGENFURT. Am Donnerstag, dem 17. März 2016 ab 20 Uhr sind Jane, Julia und Marty, live im Eboardmuseum. Die drei bezaubernden Damen der Saitnpfeifn bringen uns auf Dudelsack, Flöte, Fiddle, Harfe und Gitarre die schönsten Saiten Irlands ins Haus!
Und wie wir sie kennen, kommen sie nicht alleine. Und es wird getanzt! Und gegessen! Und vielleicht sogar getrunken.

Und gleich Tags darauf am Freitag, dem 18. März ab 20 Uhr wechseln wir vom grünen Irland zum Man in Black - JOHNNY CASH!

Die Stimme - Das Timbre - Das Aussehen - Die Lebenserfahrung …..
Erst wenn diese Parameter lückenlos ineinandergreifen, sollte man es wagen, einen ganzen Abend der fantastischen Musik von Johnny Cash zu widmen!

Wir haben das Glück, mit Tony Dee den wohl überzeugendsten Johnny Cash Interpreten im EBOARDMUSEUM präsentieren zu dürfen.

Ring of fire, I walk the line, Folsom prison blues, Man in black ….. das alles und noch viel mehr ist selbstverständlicher Teil eines Johnny Cash Konzerts.

Wenn dann aber auch die berührenden, meist gecoverten Songs aus der Phase der American Recordings dabei sind, kennt die Freude keine Grenzen mehr.


Sitzplatzreservierung: 0699 19144180,

office@eboardmuseum.com
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.