21.09.2016, 12:47 Uhr

„Urlaubsreife Männer: Benigni, Stadler, Zitta, CHL“

Wann? 12.10.2016 19:00 Uhr

Wo? Studioclub, Rosenbergstraße 6, 9020 Klagenfurt am Wörthersee AT
Urlaubsreif: (hinten:) CHL, Gerhard Benigni, (vorne:) G. Apo Stadler, Heinz Zitta (jeweils von links) (Foto: SchriftStella)
Klagenfurt am Wörthersee: Studioclub |

Eine urlaubsreife Lesung im Studioclub in Klagenfurt.

Am 12. Oktober 2016 sorgen vier urlaubsreife Männer im Studioclub in Klagenfurt für Urlaubsstimmung. Die Autoren Gerhard Benigni, G. Apo Stadler und Heinz Zitta lesen Urlaubsgeschichten. Moderiert und musikalisch begleitet wird der Abend von CHL.
In den Geschichten und Liedern geht es von Italien und Kroatien über die griechischen Inseln bis nach Indien. Für alle, die schon wieder oder noch immer reif für die Insel sind, gibt es am 12. Oktober, ab 19 Uhr die Chance auf eine literarisch-musikalische Urlaubsverlängerung.
Für G. Apo (Gernot) Stadler ist die Urlaubsverlängerung im Klagenfurter Studioclub ein „Heimspiel“ – er ist Klagenfurter, ebenso wie CHL. Gerhard Benigni und Heinz Zitta reisen aus Villach an.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.