18.04.2016, 11:26 Uhr

Wörthersee autofrei - Soviel Radler wie noch nie!

Klagenfurt: Wörthersee | Die 44 km lange Straße um den Wörthersee war am Sonntag für Radler- und SkaterInnen reserviert. An die 50.000 sollen es gewesen sein, die mit ihren umweltfreundlichen Fahrzeugen die Chance nutzten und zumindest ein Teilstück der Strecke zurücklegten. Gekühlte Getränke für die Durstigen gab es von Peter Kaiser persönlich im Vorbeifahren.

Bei den sieben Stationen der GREEN RALLYE konnten sich die RadlerInnen mit einem Gewinnpass Stempel abholen, um an der großen Verlosung am Ende der Strecke teilzunehmen. Rolf Holub stellte sich als Glücksengel zur Verfügung und zog aus der großen Box die Gewinner. Die Preise waren es wert: Zwei Fahrräder, Reisegutscheine, ein Fahrsicherheitstraining... und last not least einen Jahresverbrauch eines Kärntner Biers.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.