24.03.2016, 07:55 Uhr

Benefiz Sammlung für bedürftige Klagenfurter Kinder

Manfred Schein und Suad Bijedic
Klagenfurt am Wörthersee: Café Benedikt |
Manfred Schein, Inh. vom Cafe Benedikt am Benediktinerplatz in Klagenfurt und Hauptsponsor, sammelt mehrmals im Jahr Spenden für bedürftige Klagenfurter Kinder.
Zur Karwoche ließ er nun eine original Lavantaler Milchkanne von Kunstmaler Suad Bijedic mit Ostermotiven bemalen um damit Spenden zu sammeln.
Gesammelt wird bis Ostersamstag und eventuell auch noch die darauffolgende Woche. Zum Abschluß erfolgt dann die symbolische Spendenscheckübergabe an die Kinder bzw. an die offizielle Vertreter der Stadt Klagenfurt.
Mit den Kinder, den Eltern und den offiziellen Vertretern werden dann, in Begleitung von Manfred Schein und Suad Bijedic, die notwendigen Sachen gekauft – Nachbericht mit Fotoreportage folgt!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.