05.04.2016, 13:38 Uhr

Frühjahrskonzert der Post und Telekommusik Kärnten

Klagenfurt am Wörthersee: Konzerthaus | Unter dem Motto "Visionen" veranstaltete die Post und Telekommusik Kärnten ihr diesjähriges Frühjahrskonzert.

Dieses Konzert wurde von der HAK Wolfsberg als Maturaprojekt perfekt geplant und organisiert. Unter der musikalischen Leitung von Kapellmeister Georg Guggenberger wurden bekannte Stücke wie "The Witches and the Saint", "Das Phantom der Oper" und viele weitere zum Besten gegeben.

Als Höhepunkt des Abends gab es eine Gesangsnummer von Peggy Forma, die "A Tribute to Amy Whinehaus" performte.

Die Zuschauer im beinahe ausverkauften Saal des Konzerthauses Klagenfurt dankten es mit tosendem Applaus und konnten nicht genug bekommen. So waren bedingt durch die geforderten Zugaben einige "Überstunden" fällig.

Den nächsten Auftritt der Post und Telekommusik Kärnten gibt es am 17.April anläßlich des ORF Frühschoppens bei " Wörthersee Autofrei"
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.