12.06.2016, 12:16 Uhr

Gründungsversammlung der ARBÖ-Landesorganisation - „Kärnten neu“

KRUMPENDORF (dw). Im Gemeindesaal von Krumpendorf wurde im Rahmen einer feierlichen Gründungsversammlung die ARBÖ-Landesorganisation „Kärnten neu“ aus der Taufe gehoben. Wirtschaftlich segelt der operative Bereich des ARBÖ-Kärnten schon seit einigen Jahren wieder auf Erfolgskurs - nun wurde auch der ehrenamtliche Bereich zukunftsfit gemacht. Mit dem der St. Veiter Rechtsanwalt und frühere Nationalrats-Abgeordneten Christian Puswald hat nun auch Kärnten wieder einen Präsidenten, der künftig federführend die Geschicke der ARBÖ-Landesorganisation leiten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.