16.08.2016, 08:29 Uhr

Hobbyköche zeigten groß auf

Großartiges Küchenteam: Alex Höhsl, Michi Zaplotnik, Antje Rehm, Andrea Cech-Strestik und vorne Verena Lobitzer und Daniel Holzmann mit Meran-Chefin Monika Pfister

Von Paella bis "Pulled Pork": Stammgäste zauberten im Café Meran hinter Herd und Griller.

ST. PETER. Bereits zum zweiten Mal lud Wirtin Monika Pfister vom Café Meran zur "Küchenparty", bei der engagierte Hobbyköche ihre Leibspeisen zubereiteten. Die zahlreich erschienenen Gäste schritten am Ende zur Bewertung der Speisen.

Da gab es von Alex Höhsl eine Paella, die er über offenem Feuer zubereitete, Daniel "Holzi" Holzmann begeisterte mit "Surf & Turf" mit Caesar Salad und Parmesan-Spitzen. Michaela Zaplotnik verköstigte mit "Pulled Pork", Antje Rehm versprühte Thailand-Feeling mit Saté-Spießen mit Erdnuss-Sauce. Asiatische Köstlichkeiten gab es auch von Andrea Cech-Strestik und den süßen Abschluss steuerte Verena Lobitzer bei.

Eine durch und durch gelungene Veranstaltung, waren sich die Gäste einig. Sie beeindruckte vor allem die familiäre Atmosphäre im "Meran".
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.