14.06.2016, 12:30 Uhr

Landesversammlung des Kärntner Seniorenringes

Klagenfurt am Wörthersee: Gasthof Krall | Bei der außerordentlichen

Landesversammlung des Kärntner Seniorenringes

waren auch der neue Landesparteiobmann der FPÖ-Kärnten Gernot Darmann und Landesparteisekretär Ewald Mödritscher eingeladen.


Unterstützung zugesichert

In seiner Ansprache dankte Gernot Darmann allen Anwesenden für ihren unermüdlichen Einsatz beim Kärntner Seniorenring und sagte auch dem neuen Landesobmann Thomas Richler aus St. Kanzian seine volle Unterstützung zu. Im Verlauf dieser Vesammlung wurde Sigrid Steinkellner für ihre langjährige Landesobfrautätigkeit beim KSR geehrt und zur Ehrenlandesobfrau ernannt. Zusätzlich in den Landesvorstand gewählt wurden der Bezirksobmann von Klagenfurt Jan Meijboom zuständig für Reisen und Messen, sowie der Obmann der OG Himmelberg Manfred Tenk als Pressesprecher des Kärntner Seniorenringes.
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentareausblenden
19.110
Alfons Lepej aus St. Veit | 14.06.2016 | 12:57   Melden
75.658
Erika Bauer aus Bruck an der Mur | 14.06.2016 | 19:42   Melden
3.581
Manfred Tenk aus Feldkirchen | 14.06.2016 | 22:16   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.