14.09.2016, 21:19 Uhr

Mit der WOCHE zu himmlischen Genüssen

Klagenfurt am Wörthersee: Messegelände | "Meine WOCHE Kärnten" verloste einige Tickets für "Himmlische Genüsse - lifted by Dinner in the Sky" einem außergewöhnlichen Dinnererlebnis in 50 Meter Höhe anlässlich der Herbstmesse 2016 in Klagenfurt am Wörthersee. Wir waren unter den Gewinnern und wollten uns das nicht entgehen lassen und genossen den Nachmittag am Messegelände. Einige der Gewinner sind lieber am Boden geblieben und so hatten unsere Freunde Virag Kispal und Markus Thaler die wir zufällig trafen die Gelegenheit mitzufahren und sie stimmten der Einladung von "meine WOCHE" zu. Es war ein tolles Erlebnis Klagenfurt von oben zu sehen und dass bei Speis und Trank in 50 Meter Höhe. Unser aller Dank ergeht an "meine WOCHE", sowie den Woche -Team Frau Julia Zauner und Frau Mag. Verena Polzer.
1
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentareausblenden
75.886
Erika Bauer aus Bruck an der Mur | 14.09.2016 | 21:27   Melden
17.139
Petra Maldet aus Neunkirchen | 14.09.2016 | 22:33   Melden
3.581
Manfred Tenk aus Feldkirchen | 15.09.2016 | 12:23   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.