28.06.2016, 10:00 Uhr

MIT VIDEO: Grillparty mit Norbi @ Orbi live im Cafe Benedikt

Norbi @ Orbi live im Cafe Benedikt
Klagenfurt am Wörthersee: Café Benedikt |
Norbi @ Orbi heizten die Grillparty im Cafe Benedikt am Benediktinermarkt in Klagenfurt stundenlang mit Klassikern aus der Rock-Pop Geschichte ein. Und den zahlreichen Gästen wurde es trotz Grill, heißer Musik und sommerlichen Höchsttemperaturen nicht zu heiß: immer wieder wurden Zugaben erklatscht!
Norbi @ Orbi das sind: Norbert Eipeltower (Git, Voc), Klaus Nussbaumer (Prec, Voc) und Angie Stotz (Git, Voc)
Am Grill grillten: Meisterkoch Werner Pock und Cafe Benedikt Chef Manfred Schein und bei einer Klopfer Tombola gab es mehrere gefüllte Grillteller zu gewinnen.
Als Gäste traten die "Freunde der Bäume und Büsche für Klagenfurt" Wörtherseemandl Sagenerzähler Del Vede und Multitalent Centauri Alpha auf und warben dafür Klagenfurter wieder mehr zu begrünen.
Nach dem live Konzert drehte DJ Harry Harly Bo die virtuellen Scheiben mit Tanzmusik auf Bestellung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.