17.03.2016, 14:11 Uhr

Robert Mack präsentierte sein erstes Buch

Der Herausgeber und sein Team: Thomas Hude, Jakob Grollitsch, Robert Mack, Uwe Sommersguter und Christian Lehner. (Foto: Hude)

Der WOCHE-Geschäftsführer möchte mit seinem Erstlingswerk Menschen in Verkauf, Marketing und Management neue Denkanstöße liefern. Der Präsentation im ORF-Theater wohnten Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Politik bei.

KLAGENFURT (th). Im ORF-Theater präsentierte WOCHE-Geschäftsführer Robert Mack sein erstes Buch mit dem Titel "Erfolgreich handeln in schwierigem Umfeld". Durch die Veranstaltung führte Uwe Sommersguter. Der Vorstand der Styria-Media-Group Kurt Kribitz würdigte in seiner Laudatio die Ausführungen und Leistungen des Neo-Herausgebers. "Wer Robert Mack kennt, weiß dass der Erscheinungszeitpunkt nicht zufällig gewählt wurde", sagte Kribitz in Anlehnung an die gedrückte Stimmung in Kärnten, die durch die Heta-Krise verursacht wurde.
"Ich wollte mit dem Buch Mut machen und das ist gerade in der jetzigen Zeit wichtig", erklärte Robert Mack die Hintergründe seines Buches.

14 Experten liefern wertvolle Ratschläge

Das Buch soll Menschen, die im Verkauf, im Marketing oder Management tätig sind, wertvolle Denkanstöße liefern. Christian Lehner führte mit 14 Experten und erfolgreichen Kärntner Unternehmern Interviews durch. Die Redaktion leitete Uwe Sommersguter der von Sabine Hartlieb bei der Korrektur unterstützt wurde. Für den Satz und das Cover war Jakob Grollitsch verantwortlich. Gedruckt wurde das Erstlingswerk in der Druckerei Theiss in St. Stefan im Lavanttal.

Gelungene Buchpräsentation

Der Buchpräsentation mit einem anschließenden Käse-Buffet und Wein aus Kärnten wohnten bei: LH Peter Kaiser, ÖVP-Klubobmann Ferdinand Hueter, WK-Präsident Jürgen Mandl, Johann Mößler, Präsident der Landwirtschaftskammer, Gernot Murko (Präsident der Rechtsanwaltskammer), Gernot Kanduth (Vizepräsident der Richtervereinigung), Hausherrin Karin Bernhard , Erfried Feichter, Geschäftsführer Eurogast, Otto Sucher vom Lagerhaus, Spar Chef Paul Bacher, Lagerhauschef Arthur Schifferl, Nationalpark Dir. Peter Rupitsch, die Werber Volkmar Fussi und Ronald Mairitsch, Adi Winkler (Kleine Zeitung) und Winzer Horst Wild. Kurze Statements auf der Bühne gaben die Interviewpartner: Helmut Zechner, Josef Rutar, Gerd Tilly, Siggi Neuschitzer, Herwig Ertl, Markus Galli, Sissy Mayerhoffer und Martina Uster.
Weitere Informationen zu dem Buch findet man unter www.erfolgreichhandeln.at
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.