13.06.2016, 03:14 Uhr

Street Food Weekend Klagenfurt @ KIKA Parkplatz Klagenfurt

KLAGENFURT (th). Am KIKA Parkplatz fand bei freiem Eintritt das erste zweitätige Streetfood Weekend statt dass vom Kärntner Mario Schwagerle ins Leben gerufen wurde und somit als erstes "Kärntner"-Streetfood Event durchgeht. 14 Aussteller konnte er dazu an Land ziehen die mit ihren stylischen Wägen einem bunten Essens-Branchenmix, darunter auch als Premiere ein Paella Stand, die zum Verkosten und Verweilen geladen hatten. Musikalisch gab es Live Musik von Holger Treven. Weiters gab es eine Hüpfburg für Kinder so dass man in Ruhe z.B. Känguruh-Burger, Russische Blini, Ungarischen Baumkuchen, Cupcakes, Kakobsmuscheln, Calamari, Miesmuscheln oder eine der vielen innovativen Sorten aus Amelie's Food Factory (z.B. Bountynudeln) essen konnte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.