Truck-Hup-Geburtstagständchen zur 1-Jahres-Feier vom Landgasthaus Moser

Jürgen Ruckhofer, Linda & Klaus Woltsche und Gerald Unterköfler
13Bilder
  • Jürgen Ruckhofer, Linda & Klaus Woltsche und Gerald Unterköfler
  • hochgeladen von Roland Pössenbacher

Zahlreiche Freunde und Geschäftspartner, Künstler und Familienangehörige kamen zur 1-Jahres-Feier vom Landgasthaus Moser in Karnburg.

Mit einer besonderen Überraschung kamen die Freunde & Geschäftspartner von Chef & Chefkoch Klaus Woltsche und Chefin Linda Woltsche: Maria Saller Unternehmer Jürgen Ruckhofer (Rucke-Trans) gratulierte hupend mit seinen neuen Scania 520 PS Truck ein Geburtstagsständchen und CRAFT Österreich GF. Gerald Unterköfler kam mit einer kleinen Geschenkeauswahl von Arbeits-Freizeit und Sportbekleidung gratulierend vorbei.
Bei zu diesem Anlass zum ersten Mal hausgemachter schmackhafter Selcher und Kostproben von den Gans und Wildspezialitäten wurde von den frühen Nachmittagsstunden bis in die späten Abendstunden gefeiert.
Unter den Gratulanten: Zithermusik Anita & Manfred Goritschnig, Boris & Heinz von Los Hombres, Opa Heinz Oggertschnig mit Enkelin Hannah-Alina und viele liebe Freunde und Stammgäste.

Landgasthaus Moser, Arnulfstraße 1, 9063 Karnburg
Klaus und Linda Woltsche
Öffnungszeiten: Di – Sa von 10:00 bis 22:00 Uhr und So von 10:00 bis 20:00 Uhr, Montag Ruhetag * von 23. Dez. 2016 bis 15. Jan. 2017 geschlossen!
Tel.: 04223 32222

Wo: Landgasthaus Moser, Arnulfstraße 1, 9063 Karnburg auf Karte anzeigen
Anzeige
Die Wanderausstellung "HALT KEINE GEWALT" eröffnete am 11. März im Elisabethinen Krankenhaus in Klagenfurt. | Foto: Pro Senectute
2

Gewalt an Älteren
Die Wanderausstellung "HALT KEINE GEWALT" hat seine Pforten geöffnet

Die Wanderausstellung zum Thema Gewalt an älteren Menschen wird am 12.03.2024 im Krankenhaus der Elisabethinen und am 26.03.2024 im KABEG Klinikum in Klagenfurt eröffnet.  KLAGENFURT. Die Wanderausstellung lädt mit neun verschiedenen Stationen zum Sehen, Tasten, Anhören, Nachdenken und Aktiv-werden ein. Sie zeigt einerseits die vielen Facetten von Gewalt und die Folgen für die Opfer auf, andererseits zeigt sie Auswege aus der Gewalt auf und informiert über Ansprechstellen und...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.