24.04.2016, 08:17 Uhr

21-jähriger Einbrecher auf frischer Tat ertappt

Der 21-jährige Einbrecher wurde von der Polizei festgenommen. (Foto: Woche/Archiv)

Der 21-Jährige war in ein Kaufhaus eingestiegen. Zwei weitere Jugendliche konnten als Tatverdächtige ausgeforscht werden. Der 21-Jährige wurde in Haft genommen.

KLAGENFURT. Ein 21-jähriger amtsbekannter Beschäftigungsloser aus Klagenfurt wurde gestern knapp nach Mitternacht bei einem Einbruchsdiebstahl in ein Kaufhaus ertappt. Der 21-Jährige wurde von einer Polizeistreife festgenommen. Im Zuge der Erhebungen konnten zwei weitere Jugendliche, in Alter von 14 und 15 Jahren, als Tatverdächtige ermittelt werden. Sie sind weiterhin auf der Flucht. Der 21-Jährige wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft in die Justizanstalt Klagenfurt gebracht. Die Höhe des Sachschadens konnte noch nicht beziffert werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.