04.10.2016, 16:00 Uhr

8.000 Euro Spende für KostNix-Laden

Die dm-Mitarbeiter überreichten den Spendenscheck (Foto: dm)
KLAGENFURT. Einkaufen ohne Geld – der KostNix-Laden in Klagenfurt macht dies möglich. Jeder kann im Laden in der Spitalgasse vorbeischauen und noch brauchbare, aber nicht mehr gebrauchte Gegenstände abgeben oder mitnehmen. Um den Betrieb aufrechterhalten zu können, ist der Verein auf Spenden angewiesen. Finanzielle Unterstützung kommt nun von dm-Drogeriemarkt: Bei einem gemeinsamen Fest mit Kinderschminken, Verkostung und musikalischer Unterhaltung wurde am Wochenende ein Scheck in Höhe von 8.000 Euro überreicht.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.