25.07.2016, 08:07 Uhr

9 mal 9 vor 9

9871 Seeboden: Jakobuskirche |

In der Jakobuskirche in Seeboden kann man jeden Mittwoch im Sommer eine wertvolle Auszeit genießen.

Mit der Reihe "9 mal 9 vor 9" haben Katholische Aktion-Regionalreferent Benno Karnel und Pfarrgemeinderätin Christine Tidl den Nerv der Zeit getroffen. In der Jakobuskirche, die gerade liebevoll restauriert wird, finden sich nicht nur Einheimische ein, sondern auch TouristInnen, die nach einem schönen Sommertag kurz innehalten möchten, danke sagen und ihre Gedanken vor Gott bringen. Mit Texten rund um das Thema "Barmherzigkeit" und Musik mit MusikerInnen aus der Region ist mit ganz geringen Mitteln ein großer Wurf gelungen, der sich als "best prcactice" auch für viele andere Tourismusgemeinden eignet. Noch 6 mal kann man 9 vor 9 im heurigen Sommer genießen!

Zum Katholischen Familienwerk
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.