30.05.2016, 15:35 Uhr

ABGESANG !

HELSEN - ein entspannter Leseabend!
Klagenfurt am Wörthersee: Gasthaus Laterndl |

Helsen las im Lidmansky!

Auf seiner Leserallye durch die Klagenfurter Gasthausszene schaute der Ferlacher Autor HELSEN auch noch kurz im Kunstcafe LIDMANSKY vorbei. Gerade rechtzeitig; denn mit Ende dieses Monats ist die Innenstadt wieder einen Künstlertreff ärmer, zieht es doch Gerhard LIPPITZ auf seinen Messestand.
Wie von Medien-Zampano Ronald PÖSSENBACHER schon schön beschrieben, fanden sich wieder einige Interessenten, um den Interpreten bei seinem Vortrag zu lauschen. Dabei gings vornehmlich um seinen Heimatort, den er in einem gefälligen Mix zwischen Ernst und Augenzwinkern die erinnernden Leviten las. Spezielle Gäste wie NICOLE und auch Harmoneur FELIX rundeten das künstlerische Votum beifällig ab; wie auch die illustre Gästeschar versprach beim Nächstenmal (Sonntag, 05.Juni 2016 im Gasthaus LATERNDL) wieder dabei zu sein.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.