07.05.2016, 18:32 Uhr

Alkoholisierter (21) randalierte in der Innenstadt

Die Polizeibeamten konnten den 21-Jährigen unmittelbar nach der Tat stellen. (Foto: Woche/Archiv)

Der 21-Jährige schlug die Scheiben eines Geschäftseingangs an. Er wurde von der Polizei angezeigt.

KLAGENFURT. Ein 21-Jähriger zertrümmerte heute kurz nach Mitternacht zwei Glasscheiben eines Geschäftseingangs. Der Mann konnte von Polizeibeamten unmittelbar nach der Tat gestellt werden. Der stark alkoholisierte 21-Jährige hatte sich bei der Tat Verletzungen zugezogen und wurde von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht.
0
1 Kommentarausblenden
27.313
Alois Knopper aus Klagenfurt | 14.05.2016 | 23:20   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.