08.04.2016, 10:29 Uhr

Autoeinbuch am Disko-Parkparkplatz: Tatververdächtiger wurde festgenommen

Der Tatverdächtige schlug die Seitenscheibe ein und entwendete ein Paar Sportschuhe und einen Schlüsselbund.

Der Tatverdächtige wurde von Zeugen beobachtet und konnte von der Polizei gestellt werden. Er wurde aufgrund seines aggressiven Verhaltens festgenommen.

KLAGENFURT. Ein 23-jähriger Feldkirchner schlug gestern bei einem Auto, das auf dem Parkplatz eine Diskothek abgestellt war, die Seitenscheibe ein und stahl ein paar Sportschuhe und einen Schlüsselbund. Im Zuge der Befragung der Polizei meldete sich ein weiteres Opfer, das beobachtet hatte, wie der 23-Jährige gegen sein Auto getreten hatte. Aus einem weiteren Auto wurde eine geringe Menge Bargeld gestohlen.

Tatverdächtiger wurde festgenommen

Die Polizei konnte den 23-Jährigen, der durch die Opfer eindeutig erkannt wurde, auf dem Parkplatz anhalten. Im Zuge der Befragung rastete der Feldkichner aus und wurde von den Polizisten festgenommen und wurde ins Polizeianhaltezentrum gebracht. Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.