01.04.2016, 10:42 Uhr

Autolenker rastete aus und ging auf Polizisten los

Die Polizisten nahmen den 24-jährigen in Gewahrsam. (Foto: Polizei/KK)

Der 24-Jährige versuchte die Polizisten zu schlagen und beschädigte den Streifenwagen. Der Mann wurde vorläufig festgenommen.

KLAGENFURT. Ein 24-jähriger polnischer Staatsbürger rastete gestern bei einer Verkehrskontrolle in der Völkermarkter Straße aus. Der Mann ging ohne ersichtlichen Grund auf die beiden Polizisten los und versuchte sie zu schlagen. Danach trat er gegen das Streifenfahrzeug und riss den Außenspiegel ab. Der 24-jährigen wurde von den Polizisten vorläufig festgenommen und angezeigt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.