15.03.2016, 12:20 Uhr

Bender verlässt Austria Klagenfurt

Aufstiegstrainer Manfred Bender wird im Sommer nach Deutschland zurückkehren (Foto: Kuess)

Manfred Bender wird im Sommer nach Deutschland zurück kehren.

KLAGENFURT. Die Austria Klagenfurt muss sich nun nach einem neuen Trainer für die kommende Saison umschauen. Manfred Bender gab am Sonntag seinen Rückzug bekannt. Er möchte zu Saisonschluss in seine Heimat Deutschland zurückkehren. Bender betonte, dass der Rücktritt nichts mit den sportlichen Leistungen des Vereins zu tun hat. Die Austria Klagenfurt hatte unter Bender, der auch Sportdirektor ist, im vergangenen Sommer den Aufstieg in die Sky Go Erste Liga geschafft.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.