06.05.2016, 13:18 Uhr

Betrunkener Asylwerber randalierte in Unterkunft

Der Asylwerber wird wegen Ordnungsstörung und Lärmbelästigung angezeigt. (Foto: Woche/Archiv)

Die einschreitenden Beamten konnten den Mann nicht beruhigen. Er wurde vorläufig festgenommen und angezeigt.

KLAGENFURT. Kurz nach Mitternacht randalierte ein betrunkener Asylwerber in einer Unterkunft im Klagenfurter Stadtgebiet. Trotz mehrfacher Abmahnung durch die alarmierten Polizeibeamten beruhigte sich der Mann nicht. Er wurde vorläufig festgenommen und ins Polizeianhaltezentrum Klagenfurt gebracht. Der Asylwerber wird wegen Ordnungsstörung und Lärmerregung angezeigt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.