28.04.2016, 23:02 Uhr

Ehrenpfennig für Prof. Scholz

Prof. Scholz flankiert von Bürgermeisterin Mathiaschitz und Vize Pfeiler

Professor Scholz wurde für seine Leistungen von der Stadt Klagenfurt ausgezeichnet.

Er hat den Kampf gegen die Suchtproblematik geprägt. Er hat ihn quasi erfunden. In Würdigung und Anerkennung seiner Leistungen wurde er heute mit dem Ehrenpfennig der Stadt Klagenfurt ausgezeichnet. Sowohl Bürgermeisterin Maria-Luise Mathiaschitz als auch Gesundheitsreferent "Vize" Jürgen Pfeiler würdigten die Leistungen des Professors.

Jubiläum zum Anlass

Schauplatz der Auszeichnung war die 30-Jahr-Feier der Alkoholberatung in Klagenfurt, die in Gemeindezentrum in St. Ruprecht über die Bühne ging. Alles was Rang und Namen in der Suchtberatung hat, war vertreten. Die Liste der Experten ist so lange, dass sie dieses Forum sprengen würde. Die Hoffnung bleibt, dass es auch in Zukunft hilft.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.