17.04.2016, 23:24 Uhr

Frühlingskonzert EMV Stadtkapelle St. Veit/Glan

St. Veit/Glan: Blumenhalle St. Veit | Am Sonntag den 17.4.2016 fand das alljährliche Frühlingskonzert des "Eisenbahner Musikvereins Stadtkapelle St. Veit/Glan" in der Blumenhalle statt.

Unter der Leitung des Kapellmeisters Martin Kanduth begeisterten die Musiker mit einem bunt gemischten Programm aus Walzer, Polka, Märschen sowie modernen Werken. Auch das Jugendorchester der Stadtkapelle konnte mit 3 Stücken ihr Können unter Beweis stellen. Besonders hervorheben darf man den erst 12jährigen Schlagzeuger Martin Weiß, der sein 2. Konzert mit der Stadtkapelle absolvierte.

Als Stargast durfte der bekannte "Bluesbreaker" Dieter Themel begrüßt werden, der gemeinsam mit der Stadtkapelle den bekannten Hit "Yellow Moon" zum Besten gab.

Den zahlreich erschienenen Gästen wurde ein abwechslungsreicher und kurzweiliger Sonntagnachmittag geboten.

Durch das Programm führte Sabrina Hafner.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.