07.06.2016, 12:59 Uhr

Marita Jud gewann den Nissan Micra

Glückliche Gewinnerin: Marita Jud wurde der Neuwagen am Alten Platz übergeben. (Foto: IG Innenstadt)

Der Kompaktwagen wurde vom Autohaus Sintschnig zur Verfügung gestellt. Die Verlosung erfolgte im Zuge des Frühlingsgewinnspiel.

KLAGENFURT. Marita Jud konnte sich beim Fühlingsgewinnspiel der IG Innenstadt über den Hauptpreis, einen vom Autohaus Sintschnig gesponserten Nissan Micra, jubeln. Der schicke Kompaktwagen wurde der glücklichen Gewinnerin im Zuge des Kinderfestes am vergangenen Samstag am Alten Platz überreicht. An dem Gewinnspiel beteiligten sich 80 Betriebe aus der Klagenfurter Innenstadt. Teilnahmeberechtigt war jeder, der mittels Einkäufen Punkte in den Gewinnspielpässen gesammelt hatte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.