27.07.2016, 04:59 Uhr

MASTER OF DIRT (MOD) 2016 * Strandbad/Wörthersee

Mit dabei waren u.a.: Thomas Semmler & Georg Fechter, Jerry Mayr (im Buggy) & Ales Rozman (am Quad) und die Promotion Girls Sarah, Sabrina, Marina und Anna-Lisa.
Klagenfurt am Wörthersee: Strandbad Klagenfurt | Klagenfurt/Strandbad:
Zwischen Badehosen und Bikinis fanden die Vorabinformationen, mit kleinem Showprogramm, zur MASTER OF DIRT 2016 in Klagenfurt, statt.
Gleich dreimal wird im August 2016 das Messeareal in Kärnten so richtig beben! Mehr Lichteffekte, mehr Pyrotechnik, mehr Sound & noch näher am Geschehen.
„Wir bieten den Fans eine völlig neue Show, man ist ganz nahe am Geschehen, man wird das Beben, das Feuer spüren, zusätzlich gibt es am Sonntagnachmittag noch eine spezielle Family-Show mit ermäßigten Preisen, in der Messehalle 1 geht die Show über die Bühne, in der Messehalle 2 bieten wir den VIP Bereich und im Außenbereich bauen wir das Fahrerlager bzw. das Village!“, so der Veranstalter Thomas Semmler.
Mit dabei waren u.a.: Georg Fechter, Jerry Mayr (im Buggy) & Ales Rozman (am Quad) und die Promotion Girls Sarah, Sabrina, Marina und Anna-Lisa.

Mehr Infos unter:
MASTER OF DIRT 2016 in Klagenfurt

... ausführlicher Bericht von Regionautin Verena Polzer unter:
http://www.meinbezirk.at/klagenfurt/lokales/master...
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.