21.07.2016, 14:30 Uhr

Maturanten trafen sich zum fünfzigsten Jubiläum

Die stolzen Maturanten der ehemaligen 8d-Klasse des Gymnasiums Völkermarkterring mit Organisator Erich Ropp (Foto: Privat)

Dia Absolventen des Bundesgymnasium Völkermarkterring trafen sich im Gasthaus Krall.

KLAGENFURT. Die Schüler der ehemaligen 8d-Klasse des Bundesrealgymnasiums Völkermarkterring in Klagenfurt feierten zuletzt im Gasthaus Krall ihr 50-jähriges Maturajubiläum. Es war zum Teil ein Wiedersehen nach fünf Jahrzehnten. Nach der Verlesung der Maturanoten und Maturaarbeiten wurden Anekdoten aus der Schulzeit erzählt und eifrig diskutiert. Organisiert wurde das Maturatreffen von Erich Ropp. Die fünfzigjährige Reife feierten Klaus Huber, Wolfgang Manhartseder, Günther Messner, Hellmuth Reichel, Erich Ropp, Gabor Santa, Franz Sattlegger, Wilhelm Schasche, Friedrich Schopper und Reinhard Sladko.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.