17.03.2016, 21:07 Uhr

Mitarbeiter stahl Installationsmaterial

Die Polizei konnte einem Mitarbeiter der Firma den Diebstahl nachweisen. (Foto: Woche/Archiv)

Der 59-Jährige wurde durch Bilder aus der Überwachungskamera überführt. Er gestand den Diebstahl. Die Polizei erstattete Anzeige.

KLAGENFURT. Die Polizei konnte einem 59-Jährigen dem Diebstahl von Installationsmaterial im Wert von mehreren hundert Euro nachweisen. Der Mann, der in der geschädigten Firma beschäftigt ist, konnte durch die Bilder einer Überwachungskamera überführt werden. Bei seiner Einvernahme durch die Polizeibeamten zeigte sich der Mann geständig. Er wurde angezeigt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.