09.05.2016, 20:22 Uhr

Polizei ließ Drogendeal auffliegen

Drogendeal: Die drei Tatverdächtigen wurden von der Polizei angezeigt. (Foto: mev.de)

Ein 21-jähriger hatte auf einem Parkplatz Cannabis verkauft. Die Polizei beobachtete den Drogendeal und stellte drei Tatverdächtigen. Sie wurden angezeigt.

KLAGENFURT. Zwei Polizeibeamte konnten heute auf einem Parkplatz in der Völkermarkter Straße, einen 21-jährigen Lehrling, einen Arbeitslosen (24) und eine 17-jährige Schülerin aus dem Bezirk Wolfsberg bei einem Drogendeal beobachten. Der Lehrling gestand das Suchtgift an die beiden Abnehmer weiterverkauft zu haben. Alle drei Beschuldigten wurden angezeigt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.