20.08.2016, 19:23 Uhr

Polizeireport: Das war heute in Klagenfurt los

Die Polizei stellte in der Wohnung verboten Waffen und Suchtgift sicher. (Foto: KK/Polizei)

In der Wohnung eines 20-Jährigen wurden verbotene Waffen und Suchtgift sichergestellt. Einem 50-Jährigen wurde ein Kleinmotorrad gestohlen.

KLAGENFURT. Beamte des Kriminalreferates Klagenfurt fanden bei der Durchsuchung der Wohnung eines 20-Jährigen Cannabiskraut und verbotene Waffen. Die Polizisten stellten einen Teleskopschlagstock, Wurfmesser und eine Softairpistole sicher. Der 20-jährge wurde auf freiem Fuß bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.

Kleinmotorrad in Klagenfurt geklaut

Unbekannte Täter stahlen in der vergangenen Nacht ein versperrt abgestelltes Kleinmotorrad eines 50-jährigen Angestellten. Das Zweirad, eine weiße Piaggio Gilera, hat einen Wert von 2.500 Euro.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.