06.04.2016, 10:51 Uhr

Stöpselsammeln: Gymnasiasten überreichten Spende

Spendenübergabe: EV-Obmann Trattler, Dir. Omann, Franziska Krause, Koordinator Mag. Triebnig, Obmann Boris Sturm, Viktoria Grubelnik (Foto: St.Ursula/KK)

Die Schüler des BRG/OG St. Ursula sammelten am Schulball fünf Tonnen Plastikstöpsel. 1350 Euro wurden dem Slowenischen Kulturverein gespendet.

KLAGENFURT. Der diesjährige Schulball im wunderschönen Ambiente des Casineums Velden war nicht nur der glanzvolle gesellschaftliche Höhepunkt des Schuljahres, sondern ermöglichte auch eine großzügige Ballspende, mit der heuer die Initiative "Stöpselsammeln" unterstützt wird. 1350.- Euro, das ist der Gegenwert für fünf Tonnen recyclebare Plastikverschlüsse, konnten vor kurzem dem Obmann des Slowenischen Kulturvereines, Herrn Boris Sturm, überreicht werden. So wurde auch der heurige Ball dem Motto "Tanzen für einen guten Zweck" gerecht. Schulleitung, Elternvereinsvorstand, Ballkomitee und Administration freuen sich über diese schöne Bilanz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.