12.05.2016, 14:14 Uhr

Tag der offenen Tür in der Galerie "Zum Alten Esel"

Berend Schabus, Martin Del Cardinale, Centauri Alpha und Paul Schönauer
Klagenfurt am Wörthersee: Galerie "Zum alten Esel" | Galerist Martin Del Cardinale lud mit seinem Team Margit und Christian Arz zu einem Tag der offenen Tür in die Galerie in der Salmstraße 4.

Zahlreiche Familien und Künstlerkollegen schauten vorbei und überzeugten sich von den unzähligen Meisterwerken, welche natürlich alle käuflich zu erwerben sind.

Für die Kleinen gab es gratis Kindermalen, hierzu waren unzählige Staffeleien in und vor der Galerie platziert.

Für die Kleinen gab es Frankfurter Würstel mit Gebäck, für die Großen war ein kaltes Buffet aufgebaut.

Krippenbauer Paul Schönauer von Pauli´s Klebenatur präsentierte seine Bastelarbeiten und gab unzählige Ratschläge für den Umgang mit dem Werkstoff Holz.

Musiker und Maler Centauri Alpha sorgte musikalisch für Begeisterung und ließ sich von Nachwuchskünstler Brandon Reinprecht portraitieren.

Gesehen wurden ebenso die Künstler Berend Schabus und Sonja Brockers, Bastelkünstlerin Daniela Bruckmayer mit Gatten Bernhard, Ing.Walter Wrana, Musiker und Komponist Horst Gradischnig, Pressefotograph Norbert Zarnhofer mit Sabine und Künstler Andreas Papesch,sowie Lebensmuseumsdirektor Franz Mayer.
1
1
1
1
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.