17.03.2016, 13:18 Uhr

Unbekannte zerkratzten gesamtes Auto

Die unbekannten Täter zerkratzten den Lack des geparkten Autos mit einem spitzen Gegenstand.

Das Fahrzeug des 48-Jährigen war auf dem Pfarrplatz geparkt. Die Täter haben die Lackierung großflächig zerkratzt. Schadenssumme steht noch nicht fest.

KLAGENFURT. Unbekannte Täter zerkratzten knapp vor Mitternacht am Pfarrplatz das Auto eines 48-jährigen Klagenfurters. Der Fahrzeuginhaber bemerkte den Schaden erst heute Vormittag und erstattete Anzeige bei der Polizei. Die unbekannten Täter hatten die Lackierung des gesamten Fahrzeuges zerkratzt. Die genaue Schadenssumme konnte von der Polizei noch nicht ermittelt werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.