21.04.2016, 11:50 Uhr

Vernissage Egidius Golob "Zwerge"

Wann? 06.05.2016 18:00 Uhr

Wo? Cafe Amaretto, St. Ruprechter Str. 8, 9020 Klagenfurt am Wörthersee AT
Egidius Golob freut sich auf eine gemütliche Vernissage
Klagenfurt am Wörthersee: Cafe Amaretto |

Galerist Martin Del Cardinale präsentiert in Laura Piuks Café Amaretto den Kosmopoliten und Künstler Egidius Golob.

Egidius Golob, mit weit über 80 Lenzen, künstlerisch noch immer voller Tatendrang und Schaffenskraft, lässt in seinen Werken den Schelm und Zyniker durchklingen; mal verschmitzt und verspielt, dann wieder farbenfroh und kurios, so zeichnet sich ein wahrer Golob aus.

Nach Galerieausstellungen in Shanghai, Wien, Budapest oder Tokio, stellt der Künstler nun im eleganten Ambiente des Café Amaretto aus.

Wirtin Laura Piuk und ihr Team verwöhnen die Besucher mit einer hausgemachten Köstlichkeit...

Das Team des Café Amaretto, Künstler Egidius Golob und Galerist Martin Del Cardinale freuen sich auf einen gelungenen Abend in stilvollem Amiente bei interessanten Gesprächen und prämierten Weinen.

Ein Abend im Zeichen von Kunst und Kulinarik.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.