Mit Partnern und Lesern für Licht ins Dunkel
Über 40.000 Euro übergab WOCHE-Geschäftsführer Robert Mack für einen guten Zweck.
Die WOCHE unterstützt Licht ins Dunkel und sammelte im vergangenen Jahr über 40.000 Euro für den guten Zweck. Unterstützt wurde sie dabei von ihren Lesern sowie zahlreichen Partnern.
Fanny Lock etwa zeigte bei ihrer 50plus-Modenschau im Vorjahr, wie man sich in jedem Alter modisch kleidet. Elvis-Impersonator Rusty entführte seine Zuhörer einen Abend lang in die Welt des Kings. Und die Tänzer von Ulrike Adler-Wiegele begeisterten gemeinsam mit prominenten Musikern und Schauspielern mit einem vorweihnachtlichen Unterhaltungsprogramm.
Gemeinsam mit den Partnern übergab WOCHE-Geschäftsführer Robert Mack den Scheck im Beisein des ORF an Licht ins Dunkel.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.