GENDER-MAINSTEAMING

STEHEN WIR AUF GEGEN DEN AUSUFERNDEN GENER-WAHN!

Liebe Frauen! - seid stolz auf das, was ihr seid, mit allem was es beinhaltet: nämlich Frauen! Lasst euch nicht zu weiblichen "Rambos" machen! Steht nicht euren Mann, steht eure Frau.

Liebe Männer! - lasst euch nicht zu Pantoffelhelden machen! Wenn ihr nicht in Karenz gehen wollt, dann geht nicht. Auf euch wird noch sanfter Druck ausgeübt. Wehrt euch, bevor er stärker wird. Tragt stolz euren Bierbauch vor euch her, wenn es für euch und eure Herzensdame kein Problem ist - das ist männlich.

Liebe Eltern! - lasst nicht zu, dass eure Kinder schon im Kindergarten sexualisiert werden (im Namen des Schutzes vor sexuellem Missbrauch). Lasst sie Kinder sein, solange es nur möglich ist.

Liebe Jugendliche! - lasst euch von keinen äußeren Einflüssen irre machen, wenn es um eure Geschlechtsidentität geht. Lasst euch nicht einreden, ihr könntet euer Geschlecht absolut nach Belieben wählen. Macht eure Ohren und Augen auf und prüft alles auf Herz und Nieren, was zu diesem Thema von außen an euch herangetragen wird.

Lassen wir alle zusammen nicht zu, dass unsere Sprache von der Genderbewegung verbogen und vergewaltigt wird. Ich persönlich habe überhaupt kein Problem damit, in einer Fußgängerzone unteregs zu sein. Das Binnen I brauhe ich genauso wenig, um mich angesprochener zu fühlen.

Das sogenannte Gender-Mainstreaming (welch ein Wort für eine diktatorische Ideologie) soll alle Bereiche des gesellschaflichen und auch unseres persönlichen Lebens durchdringen. Es dringt nicht nur durch, es unterwandert unsere Identität und höhlt sie aus. Wenn es doch nur um die Gleichberechtigung von Mann und Frau ginge! Welcher normale Mensch könnte etwas dagegen haben? - es geht viel tiefer. Die klassischen Geschlechter - Mann und Frau - sollten verschwinden und ein neuer geschlechtsneutraler Mensch geschaffen werden. Mann und Frau sollen von ihrer ihnen aufgezwungenen Heterosexualität befreit werden (so die Gender-Ideologinnen), denen die Begriffe (Vater und Mutter) ebenso ein Dorn im Auge sind. Die Frau soll durch die Erziehung der Kinder unterdrückt und in ihrer Selbstverwirklichung gehindert werden, sagen sie. Deshalb wohl die ständige, lautstarke Forderung nach Früh-Fremd-Bestimmungsplätzen für Kinder.

Noch vieles gäbe es dazu zu schreiben, aber hier höre ich auf und empfehle ein Buch zum Thema: "GABRIELE KUBY - Die globale sexuelle Revolution". Das was drinnen zu lesen ist, ist keine Science Fiction sondern teilweise bittere Realität.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Anzeige
10 Video

Gewinnspiel
Unser Frühlingsgewinnspiel! Mitspielen und tolle Preise im Gesamtwert von 7.000 € gewinnen!

Kärnten-Kenner aufgepasst: Mitspielen und attraktive Preise gewinnen!Der Frühling ist endlich da und Kärnten hat so viel zu bieten. Deshalb alle Kärnten-Kenner aufgepasst: Ob Brauchtum, Sport, Geografie oder Geschichte, beim großen MeinBezirk-Frühlingsgewinnspiel der Woche können Sie Ihr Wissen rund um den sonnigen Süden Österreichs testen und wöchentlich wertvolle Preise gewinnen. Der Frühling kann kommenUm den Frühling gebührend zu feiern, verlost die Woche Kärnten beim großen...

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.