Was soll ich für einen Preis für den Sieger machen

Gediegenes Schneidbrett aus edlen Hölzern und einer Oberflächenvergütung mit Olivenöl. (Intarsie)
2Bilder
  • Gediegenes Schneidbrett aus edlen Hölzern und einer Oberflächenvergütung mit Olivenöl. (Intarsie)
  • hochgeladen von Alois Knopper

Ja nach der Sommerpause für den Kegelabend mit dem Forum besser hören, musste ich noch einen Preis machen. Es ist gar nicht leicht eine gscheite Idee zu haben. Es kann sowohl eine Frau als auch ein Mann gewinnen.
Also sollte es ein Gewinn sein, den man gebrauchen kann und nicht irgend wo verstaubt. Natürlich soll es sowohl für Männlein und Weiblein zu gebrauchen. sein.
Meine Wahl fiel auf ein Schneidbrett in Intarientechnik, Mit einem Kegelsympol. Natürlich kann man auch viele andere Sympole aus Sport und Beruf in diese Einlegearbeit einbringen.
Als es fertig war und die Oberfläche durch das polieren mit Olivenöl ganz schön seidig gänzte, wusste ich, dass es so nicht geht. Es getraut sich niemand mit dem Messer darauf irgend was zu zerschneiden.
Eine Plexiglasabdeckung für die Jausenzeit auf das Brett gelegt, schützt die Oberfläche und ist im Geschirrspüler leicht zu reinigen.
Kurz und gut ich darf jetzt jedes mal ein Brett mitbringen. Freute mich, dass ich wieder ein Geschenk Problem gelöst habe.
LG

Gediegenes Schneidbrett aus edlen Hölzern und einer Oberflächenvergütung mit Olivenöl. (Intarsie)
Natürlich soll man das Jausenbrett auch gebrauchen können. Man schützt es einfach mit einer Plexiglasscheibe. Wurde als würdiges Geschenk eingestuft.
Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Anzeige
10 Video

Gewinnspiel
Unser Frühlingsgewinnspiel! Mitspielen und tolle Preise im Gesamtwert von 7.000 € gewinnen!

Kärnten-Kenner aufgepasst: Mitspielen und attraktive Preise gewinnen!Der Frühling ist endlich da und Kärnten hat so viel zu bieten. Deshalb alle Kärnten-Kenner aufgepasst: Ob Brauchtum, Sport, Geografie oder Geschichte, beim großen MeinBezirk-Frühlingsgewinnspiel der Woche können Sie Ihr Wissen rund um den sonnigen Süden Österreichs testen und wöchentlich wertvolle Preise gewinnen. Der Frühling kann kommenUm den Frühling gebührend zu feiern, verlost die Woche Kärnten beim großen...

13 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.