10.06.2016, 08:00 Uhr

Zussner: 29 Treffer in 28 Pflichtspielen

Brandgefährlich: Günther Zussner (Askö Wölfnitz) erzielte bereits 29 Saisontore (Foto: Kuess)

Der 26-jährige Günther Zussner (Askö Wölfnitz) ist der gefährlichste Stürmer der Unterliga Ost.

KLAGENFURT. Günther Zussner (Askö Wölfnitz) führt die Torschützenliste in der Unterliaga Ost an. Der Wölfnitzer Bomber traf in 28 Spielen 29 Mal. Gegen Ludmannsdorf erzielte er vier Tore. Der 26-Jährige spielte in seiner Jugend bei der Austria Klagenfurt und steht seit der Saison 2011/12 bei den Wölfnitzern am Platz. "Ich war immer Stürmer und brauche im gegnerischen Strafraum nur wenige Chancen", sagt Zussner der bei der Frima Starmann beschäftigt ist. Trotz seiner Torgefährlichkeit denkt Zussner nicht an einen Wechsel. "Wir sind eine super Mannschaft. Ich denke nicht an einen Wechsel", sagt der 26-Jährige. Trainer Alexander Suppantschitsch kennt die Vorteile seines Stürmers genau. "Weil er nur wenige Chancen benötigt und mit beiden Beinen schussgewaltig ist, ist er im Strafraum so gefährlich", sagt der Wölfnitz-Trainer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.