28.04.2016, 09:53 Uhr

Sicherheitstechnik wird immer wichtiger

Beim ÖWD Infotag wurden die neuesten Trends im Sicherheitsbereich präsentiert

Beim ÖWD Infotag im Lakesidepark wurden die Entwicklungen in der Sicherheitstechnik präsentiert.

KLAGENFURT. Vergangene Woche lud der österr. Sicherheitsdienstleister ÖWD ein Fachpublikum und langjährige Kunden in den Lakesidepark zu einem Infotag um die neuesten Trends im Sicherheitsbereich zu präsentieren.

ÖWD Infotag

"Wir machen alle zwei Jahre solche Infotage und nutzen diesen Tag um die Neuigkeiten in der Sicherheitstechnik zu präsentieren", erklärt Alfred Lozinsek, ÖWD security system Kärnten. Der Ort des Infotages bot sich an, da der Lakesidepark selbst Kunde von ÖWD ist und das Unternehmen dort den kompletten Bereich abgesichert hat.

Sicherheitstrends

Das kundige Publikum hatte die Möglichkeit zahlreichen Vorträgen beizuwohnen, bei denen die Redner unter anderem Themen wie Zutrittskontrolle, Video-Analytik, Wärmebildkameras oder 4K Technologie bei Videokameras näher beleuchteten. Lozinsek gibt an, dass Videoüberwachung und Zutrittskontrolle noch immer die Top-Themen sind, nach denen Kunden fragen, aber die Videoanalytik ist der Trend, der im Wachstum begriffen ist.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.