22.04.2016, 11:02 Uhr

Die Geburtstagskinder hoch leben lassen

Begrüßungsworte von Michael Strozer und musikalische Begleitung der "Red Diamonds" durften nicht fehlen. (Foto: Schmuckenschlager)
KLOSTERNEUBURG (red.) Das Agnesheim Klosterneuburg veranstaltete für die Geburtstagskinder aus März und April eine Feier. Von Karl Hava und Günter Holzweber als "Red Diamonds" wurden die Feier musikalisch begleitet. Unter den Geburtstagskindern befanden sich Karl Schönbigler, Ulrike Vanek, Irmgard Vanke und die Männer der Familie Günther Vanek und Gerhard Vanek. Zusammen wurde Geburtstagstorte gegessen, Cafe getrunken, gesungen, getanzt und miteinander geplaudert. Direktor Michael Strozer begrüßte die Gäste und überreichte jedem Jubilar eine schöne Rose, worüber sich Johanna Warschitz und Adele Offenmüller sehr freuten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.