26.04.2016, 20:24 Uhr

Fan-Gekreische für Justin Biber

So viel gelacht haben Erika Frank (Klosterneuburg; nicht am Foto), Marianne Mehofer (Ottenthal) und Elfriede Pferschinger (Fels), die Gewinnerinnen unserer Verlosung, schon lange nicht mehr: Eine Show mit Bauchreden, Gesang und Zauberei beim total chaotischen Comedy-Casting von Tricky Niki.

TULLN/KLOSTERNEUBURG. Schüchtern brachte er vor lauter Nervosität kein Wort heraus. Dennoch ist Justin Biber das wahrscheinlich süßeste Nagetier auf diesem Planeten – der Name ist jedoch das einzige, was das kuschelige Wesen mit dem internationalen Teenie-Star gemeinsam hat. Weitere Auftritte neben Bauchredner Tricky Niki hatten der Kasperl, Schimpanse Luigi, Klopapierrolle Angelina und "Erotikstar" Emil vor Kurzem in "PartnerTausch" in der Babenbergerhalle.
Doch wann haben sich die Besucher das letzte Mal auf ihr Bauchgefühl verlassen? Henriette Popovchich entscheidet oft völlig spontan nach dem Gefühl, ihre letzte Entscheidungen: ein Sacherfrühstück zum Hochzeitstag mit Ludwig, der eher ein Kopfmensch ist. Oliver Stamm hat den Bauch sein Mittagessen bestimmen lassen: Ein Salat ist es geworden. Bernd Tschugguel hat die Entscheidung, den Abend hier zu verbringen, mit dem Bauch getroffen – ebenso Claudia Mares. Jürgen Luger hat zuletzt beim Frisörbesuch vor wenigen Stunden auf das Gefühl vertraut.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.