13.05.2016, 11:20 Uhr

Geburtstags-Stierfest: So feiert man(n) richtig

Angestoßen: Josef Höchtl, Manfred Frey, Adolf Wala und Barbara Feldmann. (Foto: Höchtl)
KLOSTERNEUBURG. Vielvölkerverständigungspräsident und Stierbund-Präsident, Josef Höchtl, feierte seinen Geburtstag gemeinsam mit Freunden: Adolf Wala, Helmut Maurer und Franz-Josef Steinkogler. "Stiere verstehen zu feiern. Wer mit einem Stiergeborenen in Verbindung steht, ist wie einer, der einen Ehevertrag mit dem Genuss abgeschlossen hat", so Josef Höchtl in seiner Ansprache zum Motto der Feier. Mit der Stierastrologin Eva Vaskovich-Fidelsberger war Höchtl sich einig: „Die Venus sorgt dafür, dass sich bei den Stieren, die als Realisten bekannt sind, ein ausgeprägter Hang zu sinnlichen und lustvollen Genüssen gesellt. Mit dabei waren auch Elisabeth Gehrer, Astrid Stadler, Raimund Enengl und noch viele mehr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.