18.08.2016, 15:13 Uhr

Grandiose Eröffnung der 8. Klosteneuburger Shortynale

Das Glas ist leer bei Robert Rainer, Konstanze Rainer und Werner Brix. (Foto: Brenner)
KLOSTERNEUBURG (red.) Ein herrlicher Abend mit bester Kurzfilm-Unterhaltung bei der Eröffnung der Shortynale am Rathausplatz. Einige Kurzfilm-Schmankerln und Interviews mit den Filmemachern machten dem begeisterten Publikum Lust auf noch mehr Kurzfilme. Personalien mit Wolfgang Murnberger und Stefan Ruzowitzky, die neben den anwesenden Filmemachern von Festivalerfinder und Moderator Christoph Rainer interviewt werden, ergänzen auch zukünftig das nicht nur für Kenner interessante Filmprogramm.
Bei der launigen Eröffnung im bestens besuchten Areal des Open Air Mythos Film Festivals am Rathausplatz waren u.a. Stefan Ruzowitzky mit Gattin Birgit Ruzowitzky, Kulturstadtrat Konrad Eckl, Opernstar Annely Peebo, der für „Alles wird gut“ oskarnominierte Regisseur Patrick Vollrath und „seine“ Schauspielentdeckung Julia Pointner vor Ort.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.