09.06.2016, 08:54 Uhr

Attensam: Ein großes Fest mit Auszeichnung

"Das Fest war ein großer Erfolg und ich freue mich sehr, dass unsere Mitarbeiter und ihre Familien uns besucht haben", freut sich Peter Schrattenholzer (Foto: Karmel)
KLOSTERNEUBURG (red.) Gute Laune herrschte beim dritten Mitarbeiterfest von Attensam - über 350 Gäste feierten bei überwiegend strahlendem Wetter die Auszeichnung zum "Besten Arbeitgeber des Jahres in der Kategorie XL"
von Great Place to Work. Attensam Mitarbeitende feierten mit ihren Familien bei entspannter Atmosphäre am Parkplatz des Attensam Areals in Klosterneuburg. "Das Fest war ein großer Erfolg und ich freue mich sehr, dass unsere Mitarbeitenden und ihre Familien Attensam besucht haben um mit uns die Auszeichnung als bester Arbeitgeber zu feiern", freut sich Peter Schrattenholzer, Geschäftsführer von Attensam Wien.
Rund 100 Kinder genossen ausgelassen die Spielstationen der Kinderfreunde - auf der Hüpfburg oder beim Dosenschießen und der Schminkstation herrschte ebenso großer Andrang wie beim Traktorfahren. Für die Sicherheit vor Ort sorgte ein Team des Roten Kreuzes; Kinder konnten dabei einen Rettungswagen von innen bestaunen und sich als Rettungssanitäter ausprobieren. Peter Schrattenholzer führte interessierte Gäste durchs Haus. Alles in allem eine gelungene Veranstaltung bei der auch niemand hungrig blieb: die Gäste ließen sich Grillhendl, Pommes, Würstel und Kuchen schmecken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.