22.04.2016, 13:06 Uhr

Dank Spenden: Glückliche Ferien für Kinder

KLOSTERNEUBURG (red.) Bereits im vergangenen Sommer konnten dank der Unterstützung durch den Rotary Club viele Kinder mit besonderen Bedürfnissen in den Räumlichkeiten der Allgemeinen Sonderschule betreut werden. Und das machte nicht nur die Schüler glücklich, auch die Eltern wussten damit ihre Kinder in Ferienzeiten gut betreut. Nun wurde die Spende übergeben, die auch 2016 die Ferienbetreuung sichert.
Das Programm steht unter dem Titel „Bewegung & Sport“ und wird vom Hortteam des Vereins Integrative Nachmittagsbetreuung der Volks‐ und Sonderschule Klosterneuburg durchgeführt. Die Aktivitäten sind ganz auf die speziellen Bedürfnisse der Schüler abgestimmt. Damit wird in der Ferienzeit ein adäquates Angebot und beste Betreuung für die Kinder gewährleistet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.