09.06.2016, 09:28 Uhr

Flohmarkt: Kinder sind die besten Verkaufstalente

Drei der Talente: Christoph Kahl, Philippa Garherr und Maximilian Havas. (Foto: Havas-Harsch)
KLOSTERNEUBURG. In der letzten Woche hat der Kindergarten der Käferkreuzgasse erstmalig einen Flohmarkt veranstaltet, wobei die Vorschulkinder zu wahren "Verkaufstalenten" geworden sind. "Unsere Vorschulkinder haben mit Feuereifer verkauft und am Ende war fast nichts mehr übrig – ein voller Erfolg also", erzählt Ulla Havas-Harsch, Obfrau des Elternvereins, freudig.
Sind zwar noch wenige Verkaufsstücke übrig geblieben, haben aber auch diese große Pläne. Denn, die letzten Reststücke werden an die Caritas gespendet. Mit dem Erlös der verkauften Dinge werden Sitzsäcke für den Garten gekauft damit sich die Kinder bei schönem Wetter auch draussen gemütlich zusammensetzen, lesen und kuscheln können.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.