10.06.2016, 15:55 Uhr

Kindergarten: Willkommen im Dschungel

Im Dschungel zurechtfinden: Die Kinder hatten bei den Aufgaben sehr viel Spaß. (Foto: Brandtner)
KLOSTERNEUBURG. Der erste Termin musste wegen Regen verschoben werden, der zweite Termin, wackelte auch schon als es in der Früh zu regnen begann, jedoch nur kurz, und so konnte das Sportfest endlich stattfinden.
Unter dem Motto „Willkommen im Dschungel“ organisierte der Schulsportklub im Rahmen des Projektes "UGOTSCHI" unter anderem im Kindergarten der Käferkreuzgasse dieses bewegte Fest. Bei verschiedenen Stationen, beispielsweise wie Kokosnusswerfen, über eine Hängebrücke gehen oder Bananen pflücken hatten alle Kinder und auch die Erwachsenen viel Spaß und konnten ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.