15.04.2016, 14:18 Uhr

Lions Club: Einkaufswagen voller Spenden

Diese Käuferin hat nicht nur ein Lebensmittel gespendet, sondern den gesamten Einkaufswagen. (Foto: Gnann)
KLOSTERNEUBURG (red.) Der Lions Club hat vor dem Merkur-Markt Käufer angesprochen und gebeten, einen zusätzliches Artikel, beispielsweise Lebensmittel zu kaufen und am Ausgang dann abzugeben. Am Ausgang wurden die Lebensmittel von unseren Clubmitgliedern sortiert und Sammelboxen mit einer gemischten Auswahl an Waren zusammengestellt. Die Boxen wurden anschließend an bedürftige Familien ausgefahren. Da manche Leute glauben, dass sie vom Lions Club "angeschnorrt" werden, war es für die Helfer ein einzigartiger Glücksmoment, als eine Käuferin mit ihrem Kind nicht einen Artikel, sondern gleich einen ganzen Einkaufswagen voller Artikel gespendet hat.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.