30.09.2016, 13:34 Uhr

Martinstraße: Kater "Joey" wird vermisst

Vermisst: Kater Joey ist seit dem 19. September abgängig. (Foto: privat)
KLOSTERNEUBURG (red.) Kater "Joey" der Familie Patzka ist seit Montag, 19. September 2016 abgängig. Wohnhaft ist er in der Martinstraße 112.
Er ist 11 Jahre alt, schwarz mit weißen Pfoten, weißen Flecken am Unterkinn, Brust und Bauch. Joey ist eher scheu und schreckhaft und hat weder Halsband, noch Chip. Bisher kam Joey immer wieder zurück nach Hause, die Familie vermisst ihn sehr.
Er könnte beispielsweise in Garagen, Kellern, Schuppen oder ähnlichem Untschlupf gesucht haben und ist jetzt darin eingesperrt.

Bei Informationen oder Sichtungen bitte an die Familie Patzka (0660/1173108) wenden.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.